Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile komplett übertragen per???

Zeile komplett übertragen per?
02.06.2021 14:47:11
Robert
Hallo liebe Exelgemeinde!
Ich habe mal wieder ein Problem bei welchen ich Eure Hilfe bräuchte. Ich habe ein Arbeitsmappe in welcher befüllte Zeilen bei Bedarf von eine auf das andere Tabellenblatt automatisch erfolgen soll. Dabei ist die Besonderheit das in einer Zelle eine Formel steckt die mit wandern muss.
Ich habe alles modellhaft in eine Beispieldatei gesteckt, Denke das das einfacher ist, als das ich hier irgend welche wirren Ausführungen mache. Hoffe das Ihr das auch so seht.
Vielen Dank für Eure Mühe.
https://www.herber.de/bbs/user/146475.xlsm
LG Robert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ersetze Deine Formel durch ...
02.06.2021 15:51:43
neopa
Hallo Robert,
.. folgende in D2: =ZÄHLENWENNS(Tabelle1!A:A;INDEX(2:2;1);Tabelle1!B:B;"x") mit benutzerdefinierten Zahlenformat: 0;; und kopiere diese nach unten. Nun kannst Du die Daten aus A:C der einen Tabelle ausschneiden und in die andere einfügen.
Allerdings sollten die Städte genau so geschrieben sein, wie sie in Tabelle1 auch erfasst sind. In Tabelle3 ist z.B. Leipzig ein Leerzeichen zu viel angehangen.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: ersetze Deine Formel durch ...
03.06.2021 20:48:54
Robert
Ich danke Dir von ganzen Herzen.
LG Robert
AW: bitteschön owT
04.06.2021 08:05:26
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige