Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Scrollbar funktioniert nur nach speicher

Scrollbar funktioniert nur nach speicher
08.06.2021 07:53:58
Matthäus
Hallo Community!
Ich habe ein Problem mit der Scrollbar im angehängten File. Die mit der Scrollbar verbundenen Werte und auch das verknüpfte Diagramm werden bei Betätigung der Scrollbar nicht mehr aktualisiert. Hierfür muss ich immer speichern um zu Aktualisieren. Ich habe gestern einige Stunden versucht das Problem zu lösen, bin aber kläglich gescheitert. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Matthäus
https://www.herber.de/bbs/user/146533.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrollbar funktioniert nur nach speicher
08.06.2021 08:32:28
Herbert_Grom
Hallo Matthäus,
kann es sein, dass du die Berechnung auf manuell geschaltet hat? Außerdem geht dein Diagramm nur bis Spalte H. Ist das so gewollt?
Servus
AW: Scrollbar funktioniert nur nach speicher
08.06.2021 10:10:10
Pierre
Hallo Matthäus,
also solange Daten vorhanden sind (KW47) geht es bei mir.
Habe auch testweise in einer beliebigen KW unter Tabelle3 Zahlen eingetragen, in denen noch keine vorhanden waren.
Auch, wenn ich die bereits vorhandenen Zahlen willkürlich ändere, geht immer noch alles.
PS: Bei KW51 (Spalte J) hast du eine völlig andere Formel stehen?
Gruß Pierre
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige