Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fortschrittsanzeige in der Userform

Fortschrittsanzeige in der Userform
09.06.2021 10:19:25
Daniel
Hallo liebe Forumer,
ich hätte eine frage, und zwar möchte ich in die Userform den Bearbeitungsfortschritt einbauen den der Bearbeiter gerade hat und nicht den des makros.
Die Aufgabenstellung ist diese.
Der Bearbeiter bearbeitet Zeile für Zeile und soll dahingehend einen Fortschritt angezeigt werden und auf Blatt 2 soll der Fortschritt woche für woche geplottet werden, da immer neue Zeilen hinzukommen.
Wenn jemand eine Idee hätte wäre echt top!
Liebe Grüße
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fortschrittsanzeige in der Userform
09.06.2021 13:52:21
Beverly
Hi Daniel,
ich würde 2 TextBoxen verwenden: 1 TextBox für die Anzahl an Daten und 1 TextBox für die Anzahl der bearbeiteten Datensätze.

GrußformelBeverly's Excel - Inn
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige