Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rangfolge

Rangfolge
11.06.2021 09:18:19
Anna
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein Tool erstellen, welches automatisch Angebote einliest und einheitlich darstellt.
Hierzu soll eine Rangfolge eingeführt werden / eine Sortierung vorgenommen werden.
Als Vergleichswert soll immer die Summe der Kosten herangezogen werden, welche für die jeweiligen Angebote immer in Zeile 7 steht.
Das Angebot mit den niedrigsten Kosten soll in die Spalte E sortiert werden, das zweit günstigste in Spalte F usw.
Gibt es einen Befehl der eine solche Sortierung vornimmt?
Eine Datei kann ich leider noch nicht zur Verfügung stellen, da das Tool noch nicht fertig ist.
Ich würde diesen Befehl jedoch gerne von Beginn an berücksichtigen.
Danke vorab :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rangfolge
11.06.2021 09:20:46
SF
Hola,
dafür gibt es KKLEINSTE().
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige