Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofill Dropdown

Autofill Dropdown
11.06.2021 10:52:57
k
Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Problem, dass ich eine bereits formatierte Exceldatei vor mir habe. Ich habe ein Feld in dem bereits ein Drop Down Menü existiert und bei der Eingabe des 1. Buchstaben, werden mir Vorschläge angezeigt. Nun habe ich meiner Drop Down Liste ein Element hinzugefügt. Es erscheint im Dropdown, jedoch wird dieses neue Element mir nicht als Vorschlag angezeigt, wenn ich den 1. Buchstaben eingebe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich bedanke mich im Voraus!
LG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofill Dropdown
11.06.2021 11:37:59
Beverly
Hi,
vielleich solltest du mal deine Mappe hochladen.

GrußformelBeverly's Excel - Inn
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige