Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1836to1840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makros mit Tablet anlegen

Makros mit Tablet anlegen
27.06.2021 17:11:24
Matze
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Ahnung, ob es irgendwie möglich ist mit einem Apple Table
Makros über Excel anzulegen?
Das wäre für mich echt wichtig, da ich das Tablet auch gerne im Urlaub zum arbeiten nutzen würde.
Dann bräuchte ich nicht immer ein extra Laptop mit zu nehmen.
Gruß Matze

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ähhh?
27.06.2021 18:06:14
Günther
… in Ergänzung des verlinkten Threads:
Doch, es ist durchaus möglich, wenn ich dich (TE) beim Wort nehme). Aber auch das wird dir nicht gefallen. Schließlich hast du auch auf dem iPad einen Text-Editor, und der VBA-Code ist nun einmal plain Text. ☺ Nur kannst du einen eigentlich sonst lauffähigen Code nicht ausführen, denn du wirst ja kein Parallels oder so auf dem Gerät haben. ☹
Ach ja, beim Schach sind Springer etwas feines, in Foren sollte jeder Fragesteller wie der Turm immer schön die gerade Richtung verfolgen und nicht einfach irgendwo anders weitermachen. ☺ ☺
 
Gruß
Günther  |  mein Excel-Blog
Anzeige
AW: Das ist nicht möglich! (owT)
27.06.2021 17:29:43
EtoPHG

warum macht man Urlaub wenn man arbeiten will? ;-)
27.06.2021 20:50:24
Matthias
owT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige