Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1836to1840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fenster

Fenster
02.07.2021 06:42:31
Rudolf
Hallo! Besteht die Möglichkeit zwei Fenster nebeneinander darzustellen, wenn die Fenster aus einem Arbeitsblatt steht? Keine Ahnung, ob sowas geht!? Viele Grüße Rudi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja ... (Ansicht)
02.07.2021 07:05:20
Matthias
Hallo,
unter Ansicht: Fenster: "neues Fenster".
Dann Ansicht: "Alle anordnen"
Gruß Matthias
AW: wie Matthias schon schrieb, doch ...
02.07.2021 09:18:40
neopa
Hallo Rudi,
... meines Wissens wird diese so vorgenommene Anordnung nur temporär gehalten (d.h. bei Neuaufruf der Datei müsstest Du die Anordnung der beiden Fenster wieder so vornehmen, wenn Du es nicht mit VBA so gesteuert hast) Zumindest war das noch so in den Vorgängerversionen. Dies wurde mir aber von Nutzern dieser Version auf meine Anfrage so angegeben, denn die aktuelle XL-Version hab ich selbst nicht.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige