Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1836to1840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Danke @ralf_b / Zweites Tabellenblatt

Danke @ralf_b / Zweites Tabellenblatt
07.07.2021 17:26:26
kk86
Hallo Ralf,
leider wurde mein ursprünglicher Beitrag in das Archiv verschoben und somit konnte ich nicht mehr antworten.
Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, deine Lösung ist spitzenmäßig uns funktioniert einwandfrei. Vielen Dank nochmal dafür!!!
Ich hätte zu unserem Thema abschließend noch eine letzte Frage.
Ich habe ein aktualisiertes Angebot hochgeladen: https://www.herber.de/bbs/user/147005.xlsx
Im Angebot auf dem zweiten Tabellenblatt ("Material") befindet sich unter der Tabelle noch eine Zeile mit "Summe", diese wird mit dem bestehenden Code leider nicht übertragen.
Ebenfalls werden die oberen Rahmenlinien bei "Lieferant", "Bauteilbezeichnung" und "Artikelnummer" auch nicht mit übertragen.
Gibt es hierzu auch eine Lösung, sodass immer die Formatierung aus der Quelle und nur die Werte (keine Formeln) übertragen werden?
An die anderen hilfsbereiten Teilnehmer hier im Forum, sende ich den Link zum ursprünglichen Beitrag:
https://www.herber.de/forum/archiv/1836to1840/1837215_Zweites_Tabellenblatt.html
Vielen Dank an alle im Voraus und noch einen schönen restlichen Mittwoch
LG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt, im anderen Beitrag....
10.07.2021 10:26:16
Werner
Hallo,
...hast du eine Antwort von ralf.
Gruß Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige