Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1840to1844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Button über Bild

Button über Bild
13.08.2021 15:58:02
oraculix
Hallo
Kurze frage kann man in einer Userform ein Bild (Anzeige kein Hintergrundbild) als Hintergrund verwenden und Commandbuttons darüber legen.
Ich bekomme es nicht hin!
Was muss ich in den Eigenschaften einstellen damit es im Hintergrund Angezeigt wird und Buttons darüber bedient werden können?
Danke
Gruß
Oraculix

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button über Bild
13.08.2021 16:03:00
Nepumuk
Hallo,
markiere das Image-Control und drück Strg+k
Gruß
Nepumuk
AW: Danke Genial wie immer!
13.08.2021 16:11:07
oraculix
Danke passt!
Habe so lange herumgesucht und nix gefunden. Auf das wäre ich nie gekommen das man es mit STRG+k in den Hintergrund bringt.
Gruß
Oraculix
AW: Danke Genial wie immer!
16.08.2021 16:39:14
UweD
Hallo
Rechtsklick auf das Bild und dann "Ebenen nach Vorne" / "Ebene nach Hinten" geht auch.
LG UweD
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige