Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1844to1848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro auf WIN-Tablet mit Probleme

Makro auf WIN-Tablet mit Probleme
18.08.2021 19:00:28
Ulli
Hallo Experten,
ich habe ein Problem.
In der Beispiel-Datei habe ich ein Makro, welches problemlos auf meinem Desktop Rechner läuft, aber auf meinem Win-Tablet Probleme macht.
Das Makro speichert aus dem Standard-Bilder Ordner immer das zuletzt gespeicherte Bild in der aktiven Zelle.
Wenn ich auf dem Tablet z.B. die Zelle A10 aktiviere, speichert das Makro das Bild aber in Zelle L10, immer weiter rechts. (siehe Datei)
Hat hier jemand eine Idee?
Kann man den Befehl eventuell ändern, so das das Tablet keine zicken macht?
Andere Makros funktionieren problemlos. Ich habe Office 365 auch schon neu installiert, keine Veränderung.
Danke für eure Hilfe
Gruß Ulli
https://www.herber.de/bbs/user/147695.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro auf WIN-Tablet mit Probleme
20.08.2021 08:02:24
Ulli
,

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige