Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Charts s/w drucken

Excel Charts s/w drucken
22.11.2002 10:31:24
Ekkehard Alex
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit Excel Grafiken, deren Farben manuell zugewiesen wurden (also nicht die von Excel durch den Diagramwizard verwendeten Farben) s/w zu drucken ? Wenn ich über Seite einrichten -> Schwarz-/Weißdruck gehe, funktioniert das eben nur bei den "Standardfarben".
Danke !
EA

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel Charts s/w drucken
22.11.2002 10:46:46
M. Kuhn
Moin,

auf die Schnelle:

Den verwendeten Drucker ein zweites Mal installieren und dauerhaft auf S/W-Druck konfigurieren.
Vor dem Ausdruck dann auf diesen Drucker umschalten, evtl. per Makro.

MfG M. Kuhn

Re: Excel Charts s/w drucken
22.11.2002 10:56:34
Ekkehard Alex
Vielen Dank! Befinden uns in einer Citrix Umgebung (Multiuserwindows...); Druckerinstallation ist also ausgeschlossen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Danke!
Gruß
EA
Re: Excel Charts s/w drucken
22.11.2002 11:02:57
M. Kuhn
Moin,

wenn der Druckerkonfigurationsdialog zugänglich ist (sollte),
dann per Hand oder besser SendKeys-Methode auf S/W-Druck umschalten. MfG M. Kuhn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige