Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung
23.11.2002 12:08:05
Thomas
Ich benötige eine bedingte Formatierung die bei wert kleiner 1 in feld x die Zeile x Ausblendet, wäre dankbar für hilfe Gruß Thomas

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: bedingte Formatierung
23.11.2002 12:11:14
Georg_Zi
Hallo Thomas

mit bedingter Formatierung kannst u nur wie es schon der Name sagt Formatierungen machen. Eine einzelne Zelle kannst Du nicht ausblenden nur Zeile oder Spalte.

Möchtest Du aber das die der Inhalt nicht beim Druck kommt setze die Schriftfabe und den Hintergrund auf weiß

Gruß Georg

Re: bedingte Formatierung
23.11.2002 12:21:44
thomas
Das nütz mir nichts dann hätte ich eventuell 10 Seiten ausdruck, für eine Zeile.
Re: bedingte Formatierung
23.11.2002 12:25:42
Georg_Zi
Hallo Thomas

lege in Private Sub Workbook_BeforePrint(Cancel As Boolean)
den Druckbereich fest.

Mir scheint das Artet hier zu einer Frasgestunde aus.
Beschreibe Deine Aufgabe doch mal komplett, dann ist die Antwort auch dementsprechnd.

Gruß Georg

Anzeige
Re: bedingte Formatierung
23.11.2002 12:41:36
thomas
Das problem ist dir bekannt hast du schon eine Antwort drauf gegeben, nun versuche ich eben über diesen weg das Endergebnis zu erstellen. Allerdings finde ich deine Bemerkung mit der Fragestunde ziehmlich unpassend - es handelt sich hier um ein Forum welches von Fragen und Antworten lebt, sollte dir das nicht recht sein Antworten zu geben dann lass es halt.
Re: bedingte Formatierung
23.11.2002 13:14:29
Josef B
Hallo Thomas
Hilft dir eventuel der autofilter weiter?
hier kannst du in Spalte X benutzerdifiniert mit "ist grösser als" 0 , alle Zeilen ausblenden, die in Spalte X einen Wert kleiner 1 hat.

gruss
josef

Re: bedingte Formatierung
23.11.2002 13:28:09
Panicman
Hallo Thomas,

kopiere folgendes Makro ins Klassenmodul "DieseArbeitsmappe" deiner Datei


für den Ausdruck werden alle Zeile, die in Spalte A einen Wert kleiner 1 haben über Gruppierung ausgeblendet.
Bereich mußt du anpassen

Tschüß
Holger

Anzeige
Re: bedingte Formatierung
23.11.2002 15:03:14
Thomas
Hallo Holger

Danke Super genau das habe ich gesucht, vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige