Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige Tabelle in Box

Anzeige Tabelle in Box
24.11.2002 18:11:01
Stefanie
Hallo Leute

ich hatte es schon gesehen, das man eine Exceltabelle in einer Box (Userform?) in Kleinformat auf einer anderen Tabelle Anzeigen lassen kann. Ich möchte Werte von Tabelle1(Werte) in Tabelle3(Formular) übertragen, das Funktioniert. Wenn die Daten dort angekommen sind soll eine Box mit dem Formular Erscheinen. Die Krönung wäre wenn in dieser Box ein Button Drucken und Speichern mit eingeblendet würden.

Danke für Eure Hilfe

Stefanie

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anzeige Tabelle in Box
24.11.2002 18:41:18
Nepumuk
Hallo Stefanie,
das ein Tabellenausschnitt zur Laufzeit in einer Userform darstellen werden kann, habe ich noch nicht gehört. Aber über den Umweg eines GIF-Bildes des Formulars, das als Hintergrundbild in die Userform geladen wird, und den Daten des Formulars, die in Labels angezeigt werden, ist das durchaus möglich. Wenn es sich nicht um sicherheitsrelevante oder personenbezogene Daten handelt und du keine Firmengeheimnisse preisgeben musst, dann schick mir die Datei zu. Dann kann ich das für dich machen.
Gruß
Nepumuk
Re: Anzeige Tabelle in Box
24.11.2002 19:25:07
Stefanie
Hallo Nepumuk,

es sind Sicherheitsdaten, kannst Du mir eine Beispieldatei Erstellen, wo von ich Ableiten kann wie das geht.

Danke Stefanie

Anzeige
Re: Anzeige Tabelle in Box
24.11.2002 20:22:57
Nepumuk
Hallo Stefanie,
hab schon angefangen damit, muss jetzt aber in den Nachtdienst.
Bis Morgen
Nepumuk
Re: Anzeige Tabelle in Box
24.11.2002 20:25:27
Stefanie
Hallo Nepumuk,

schon mal Danke, und frohes Arbeiten in der NAcht.

Stefanie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige