Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

von gruppierten zeilen details anzeigen

von gruppierten zeilen details anzeigen
24.11.2002 18:43:24
leo
hallo zusammen ich hätte ne frage und zwar habe ich eine prozedur geschrieben welche 10 zeeilen kopiert welche allerdings gruppiert sind und auf "details ausblenden" ist.
wenn ich nun die zeilen kopiere sind die kopierten zeilen von den details her auch ausgeblendet. nun muss ich immer erst auf das + klichen damit es die zeilen anzeigt. ist es VB mäßig möglich, dass es die zeilen automatisch "öffnet" bzw details anzeigt.

gruß leo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: von gruppierten zeilen details anzeigen
24.11.2002 18:54:55
Panicman
Hallo Leo,

nach dem kopieren in deinem Makro einfügen:
Selection.Rows.ShowDetail = True
Selection.Rows.Ungroup

Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige