Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle

Pivottabelle
26.11.2002 17:26:46
ICN
Hi Leute!
Ich habe eine Tabelle aus der sich eine Pivottabelle generiert.Die Anzahl der Datensätze ändert sich aber ständig. Weiß jemand, wie ich die Datasource der Pivotabelle mit VBA anpassen kann

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivottabelle
26.11.2002 17:38:45
Jens Huthmann
hallo ICN,

am einfachsten: Markiere den Pivotbereich doch von vornherein etwas "großzügiger" und blende dann die "leer"-Felder aus.

Per Makro: Makro aufzeichen, eine Zelle der Datenbank anklicken, Bearbeiten/Gehe zu, Inhalt, aktueller Bereich

Gruß
Jens Huthmann

P.S: Bitte poste hier unter deinem "echten" Namen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige