Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter Duplikate ?

Spezialfilter Duplikate ?
26.11.2002 18:56:20
Pitt001
Hallo,

habe ein Problem mit dem Spezialfilter.
Nachdem ich den Spezialfilter eingesetzt habe, werden die Daten über eine Formel in ein anderes Tab geschrieben. Dabei entstehen leere Zellen, die ich mit dem Autofilter entferne.Die Daten werden nun auf ein anderes Tab kopiert.Nun habe ich unter der Überschrift STRAßEN noch immer Duplikate die ich gern weghaben möchte. Das geht einfach nicht, was mache ich Falsch.
Ich selektiere den datenbereich, Kreterien nur STRAßEN kopieren auf eine andere Seite und keine Duplikate.
Ich bin am Ende.

Mfg Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spezialfilter Duplikate ?
26.11.2002 19:07:53
Hans W. Hofmann
Wieso benötigts Du eine Formel zum Daten schreiben? Wie die das nur macht? Der Spezialfilter kopiert Dir doch die Daten dahin, wo Du sie haben willst und dabei entstehen keine Leerzeilen und dabei fliegen auch die Dublikate raus...
PS: Umlaute in Datenbankbezeichnern würd ich meiden...


Gruß HW

Re: Spezialfilter Duplikate ?
26.11.2002 22:46:18
pitt001
Hallo Hans,

nein, durch den Sp. Filter entstehen keine Leerfelder, aber durch die Formeln entstehen sie, die müßen da nun weg, das wiederum geschieht über den Autofilter in einem anderen Blatt, nun müßen aber auch die doppelten Einträge verschwinden, dies versuche ich krampfhaft mit dem Spezialfilter (keine Duplikate) mal gehts, mal nicht.

Mfg peter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige