Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
184to188
184to188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Animation

Animation
26.11.2002 23:06:55
Jens
Hallo Leute.

Wie kann ich einen Schriftzug im Excel mit WORD ART erstellt animieren z.B. drehen lassen aber nicht nur einmalig sondern im Hintergrund??

Thx Jens

14
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Animation
26.11.2002 23:16:39
Nepumuk
Hallo Jens,

nee

Gruß
Nepumuk

Re: Animation
26.11.2002 23:23:26
Jens
Geht garnet??? Kann ich den wenigstens den Schriftzug eins oder zweimal drehen lassen wenn ich einen Mausklick auf eine Schaltfläche mache??
Re: Animation
26.11.2002 23:30:59
Nepumuk
Hallo Jens,
also, mit drehen ist garnix. Aber ich könnte dir eine Laufschrift oder einen blinkenden Text oder eine Kombination von beiden programmieren. Excel ist halt nicht für Präsentationen gemacht, da gibt es besser Programe dafür.
Gruß
Nepumuk
Re: Animation
26.11.2002 23:34:08
Jens
Oh ja das wäre Prima. Weißt du vielleicht noch wie ich eine MP3 Datei im Steuerelement Media Player öffne?
Re: Animation
26.11.2002 23:43:25
Nepumuk
Hallo Jens,
kann ich nicht sagen, da ich mit Excel2000 arbeite. Mach aber mal einen neuen Beitrag desswegen auf. Dann findet sich spätestens mogen jemand der dir da weiterhelfen kann.
Gruß
Nepumuk
PS. Ich bräuchte noch die Wörter die laufen sollen und die Zelle wo sie laufen.
Anzeige
Re: Animation
26.11.2002 23:46:20
Jens
Ok prima.
Ja nehmen wir einfach mal "VODAFONE SHOP KIRCHHAIN" in Zelle E5.
Kann ich dieses Laufband mit der Schrift auch in einer Userform laufen lassen ?
Re: Animation
26.11.2002 23:49:53
Nepumuk
Hallo Jens,
ja klar.
Gruß
Nepumuk
Re: Animation
26.11.2002 23:50:40
Jens
Ok prima.
Ja nehmen wir einfach mal "VODAFONE SHOP KIRCHHAIN" in Zelle E5.
Kann ich dieses Laufband mit der Schrift auch in einer Userform laufen lassen ?
Re: Animation
26.11.2002 23:52:05
Jens
Ja super dann freue ich mich auf das Beispiel
Re: Animation
27.11.2002 00:49:28
Ralf Sögel
Auch drehen eines wordart mit Excel geht.
Wenn du willst, maile ich dir ein Beispiel.
Re: Animation
27.11.2002 00:52:43
Nepumuk
Hallo Ralf,
das würde mich auch interessieren.
Nächtlichen Gruß
Nepumuk
Anzeige
Re: Animation
27.11.2002 00:57:16
Ralf Sögel
Kommando zurück, hab jetzt erst gesehen Excelversion 5/7 da muss ich passen, weil ich das gar nicht mehr kenne.
Stopp, zurück...
27.11.2002 00:58:20
Ralf Sögel
Excel 5/7 ist mir nicht bekannt!
Re: Animation
27.11.2002 01:29:52
Jens
Hey ihr Specialisten, finde ich echt supi daß ihr euch so um mich kümmert.Das Excel 5.0 benutze ich an der Arbeit. Daheim habe ich das Office 2000. Wenn also irgendwas geht mit drehen von Word Art Schriftzügen ob in dem einem Excel oder in dem anderen dann schreibt mir bitte ein Beispiel. Danke im vorraus
Mfg Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige