Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1852to1856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

als Tabelle konvertiert - Jetzt Probleme

als Tabelle konvertiert - Jetzt Probleme
28.10.2021 11:55:48
Andreas
Hallo alle zusammen,
eine Kleinigkeit fuchst mich noch die gabnze Zeit:
Ich hatte die ganze Zeit einen Bereich als Tabelle konvertiert ("Tbl_Tätigkeiten").
Dieser Tabelle habe ich immer Einträge hinzugefügt. Mit lzeile hab ich hierbei immer schön die letzte Zeile gesucht und eingefügt. Klappte seit Ewigkeiten.
Jetzt habe ich das Verhalten, dass er mir meine Einträge nur noch nach der Tabelle einfügt, also die Formatierungen nicht mehr "mitgezogen" werden.
Ich hab mir echt schon einen Wolf gesucht, aber weiss leider nimmer weiter. Konvertiere ich die Tabelle zurück in einen "Normalen" Bereich, klappt alles.
JEmand eine Idee?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: als Tabelle konvertiert - Jetzt Probleme
28.10.2021 12:05:20
Werner
Hallo,
und dein Code hierzu sieht jetzt wie aus?
Gruß Werner
AW: als Tabelle konvertiert - Jetzt Probleme
28.10.2021 12:37:41
Andreas
Hat sich erledigt - es war tatsächlich nen Fehler im Code. Da muss ich auf ne Taste gekommen sein und es hat sich ne Zahl mehr eingeschlichen!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige