Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1852to1856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Termine Verwalten/Email/Dachboard

Termine Verwalten/Email/Dachboard
03.11.2021 18:03:40
sahin
https://www.herber.de/bbs/user/148932.xlsx
Userbild
Hallo an Alle,
und Zwar habe ich folgendes Problem.
Ich muss meine TÜV, SP, UVV, etc. Termine besser verwalten und daran erinnert werden.
was ich am besten benötige ist wie folgt:
1. E-Mail versenden wenn der Tag erreicht ist und jeden weiteren Tag danach (bis der Termin erledigt wurde) am besten keine Mails am Wochenende
2. Dashboard für eine bessere Übersicht (Anbei ein Foto wäre schön wenn man das so ca. machen könnte)
3. Gibt es eine Option wie im Foto mit so einem Erledigt haken das er den Monat an dem es Erledigt wurde die Angaben in der Exceltabelle ändert Intervall 1 oder 2 Jahre Datum immer der 1. eines Monats?
Sorry Leute für die Vielen Schreibfehler und danke schonmal im voraus für eure Hilfen.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Termine Verwalten/Email/Dachboard
03.11.2021 18:11:19
Hajo_Zi
Du bist im falschen Forum. Bildbearbeitung ist ein anderes.
Bilder lade ich mir nicht runter, da Excel damit nichts anfangen kann.
Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.
Ich baue keine Datei nach, die Zeit hat schon jemand investiert.
Schau mal hier
Eine hochgeladene Arbeitsmappe erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Lösung für Dein Problem erhältst.
Erstelle folglich bitte eine Demomappe, aus der deine Aufgabenstellung klar erkennbar ist und lade diese hoch.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten ändern. Schaue Datei
http://hajo-excel.de/gepackt/fremd/Datei_verschluesseln.zip
Falls Du den Download des Forums nicht benutzen möchtest, beachte bitte: von unsicheren Servern file-upload lade ich keine Datei herunter (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
GrußformelHomepage
Anzeige
Genau hingucken Hajo. owT
03.11.2021 18:51:04
SF
Ich glaube ja...
03.11.2021 20:31:29
{Boris}
Hi Stevie Wonder,
...dass sich seine Textbausteine in dem Moment verselbständigen, wo in einem Beitrag ein Bild-Dateityp vorhanden ist.
@Sahin: Das was Du möchtest, kommt schon einer Auftragsprogrammierung gleich. Entweder gibst Du Dein Anliegen als solches in Auftrag, oder aber Du zergliederst es in Einzelteile und fragst hier jeweils nach.
Deine bisherige Beispielmappe kann ja als Anfang / Grundlage dienen.
VG, Boris
AW: Termine Verwalten/Email/Dachboard
04.11.2021 11:34:00
Herbert_Grom
Hallo Sahin,
da deine Tabelle m. E. doch schon sehr übersichtlich ist, meine Frage: Was vermisst du hier noch?
Servus
AW: Termine Verwalten/Email/Dachboard
04.11.2021 15:24:20
Sahin
Hallo,
das bist ist nur ein Bild von einem Programm.
Ich will das was auf dem Bild ist eigentlich in der Exceltabelle haben.
Juten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige