ich habe hier ein Problem mit der bedingten Formatierung im Urlaubsplan. In diesem Plan können die Mitarbeiter die entsprechenden Abwesenheitstage eintragen. Je nach Abwesenheitsart (Urlaub, Gleitzeitabbau, Weiterbildung, Elternzeit etc.) färbt sich der entsprechende Tag dann in der Farbe ein, die ich lt. bedingter Formatierung festgelegt habe. Also: bei Urlaub Zelle in "grün", Weiterbidlung in "gelb" usw. usw.
Zusätzlich werden autom. Wochenende und Feiertage ermittlelt.
Funktioniert auch alles wunderbar.
Nun möchte unser Fachbereich zusätzlich 3 weitere Kennzeichen ("K" - vor Ort im Büro; "D" - Dienstreise und "B" für Berufsschule), die dann mit den entsprechenden Farben eingetragen werden sollen - und genau das funktioniert nun nicht mehr. Ich habe diese 3 neuen Kennzeichen genau so definiert wie die bisherigen; aber bei Eintrag ändert sich die Zellfarbe nicht.
Gibt es hier evtl. ein Problem mit der Reihenfolge?
Die möglichen Kennzeichen befinden sich in der Tabelle im Bereich "BA2" bis "BA13" - bei Eintrag der neuen Kennzeichen "K", "D" oder "B" ändert sich nichts (siehe Tabelle BB29 bis BB31)
Besten Dank für Eure Hilfe!
Grüße aus dem sonnigen Muc!
Alfons