Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1856to1860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fussball Übersicht!

Fussball Übersicht!
25.11.2021 11:32:22
Markus
Hallo Experten,
Ich suche eine Weg um immer die aktuelle Tabelle der europäischen Fußballligen darzustellen.
Habe hierzu den Artikel gelesen https://www.herber.de/forum/archiv/1824to1828/1824741_DatenAPIJQuery_nach_Excel.html
allerdings bringt mich dies nicht wirklich weiter.
Ich habe es mit der Schnittstelle football-data.org probiert allerdings erhalte ich hier immer einen Verbindungsfehler.
Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Weg. oder hat sogar jemand eine andere Idee?
Grüße
Kuse

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fussball Übersicht!
25.11.2021 13:04:34
ChrisL
Hi
Hast du denn wie im Screenshot einen Token verwendet?
(du solltest natürlich deinen eigenen Token besorgen)
Die Musterdatei von Fred im zweitletzten Beitrag funktioniert bei mir in Bezug auf die Abfrage zu football-data weiterhin.
cu
Chris
AW: Fussball Übersicht!
25.11.2021 13:55:51
Markus
Hallo Chris,
Danke für die Antwort.
Ich habe mir bereits einen Token erstellt. Ich kann keine Verbindung aufnehmen.
In meinem Fall wäre es dann für die Tabellen der Link http://api.football-data.org/v2/competitions/BL1/standings
Habe es versucht so zu machen wie auf dem Screenshot. Allerdings kann ich nicht verbinden.
Userbild
Userbild
Anzeige
AW: Fussball Übersicht!
25.11.2021 14:17:14
ChrisL
Hi Markus
Ohne zu testen. Die Slash bzw. Backslash im Link vom Screenshot sehen etwas inkonsistent aus.
cu
Chris
AW: Fussball Übersicht!
25.11.2021 14:31:39
Markus
ja das stimmt. Geb ich dir recht. im 2. Bild passt dies jedoch wieder.
egal ob ich meinen oder den Token vom anderen Link probiere: Es kommt immer der gleiche Authentifizierungsfehler.
AW: Fussball Übersicht!
25.11.2021 15:06:18
ChrisL
Wie sieht es denn mit der erwähnten Datei im anderen Link aus?
Die Musterdatei von Fred im zweitletzten Beitrag funktioniert bei mir in Bezug auf die Abfrage zu football-data weiterhin.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige