Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1860to1864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hajo_Zi ist raus aus dem Forum

Hajo_Zi ist raus aus dem Forum
12.12.2021 14:47:57
Beverly
@All,
Hajo hat mich gebeten, folgendes an seiner Stelle zu posten, da er im Forum nicht mehr antworten kann:
Ich bekam erst die Meldung, dass Haupt- und Nebenadresse nicht registriert.
Dann Passwort fehlt obwohl vorhanden.
Dann bei Registrierung, Passwort vergessen, dann dass die Mail Adresse nicht registriert ist.
Auf mail an Hans zu diesem Zustand kam ich keine Antwort.
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg.


GrußformelBeverly's Excel - Inn
PS: ich erhalte leider keine Mailbenachrichtigung mehr über eingegangene Antworten in den Threads - deshalb kann es etwas dauern, bis ich auf Beiträge antworte.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Es ist Sonntag, auch für Hans
12.12.2021 15:08:47
Yal
Ich bedauere, dass Hajo gerade Schwierigkeiten erfährt, aber seine letzte Beitrag war erst vor 4 Stunden.
Es ist nicht von Hans zu erwarten, da er den Forum beinah "ehrenamtlich" führt, dass er auch am Sonntag so schnell reagiert.
Manche Fragensteller müssen auch manchmal ein paar Stunden sich gedulden.
VG
Yal
schade....
12.12.2021 20:55:22
D.Saster
dass wir zukünftig darauf verzichten müssen

Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue.Ich baue keine Datei nach.
Sollte die Datei verlinkt werden?
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?t=322895
ändern.
Bilder lade ich mir nicht runter, da Excel damit nichts anfangen kann.
http://www.excel-ist-sexy.de/bilder-statt-datei/
Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
http://www.excel-ist-sexy.de/bilder-statt-datei/
Hochgeladene Bilder können zwar als solche in Excel importiert werden, sind jedoch bei der Lösung von Problemen nicht sehr hilfreich, da man die eigentlichen Daten nicht ohne große und zeitraubende Umwege direkt in die Tabelle übertragen kann.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Hajo hat sich vor ein paar Jahren schon mal aus dem Forum verabschiedet. Mal schauen, wie lange es diesmal hält. ;-)
Gruß
Dierck
Anzeige
AW: Hajo_Zi ist raus aus dem Forum
13.12.2021 10:04:22
GerdL
Hi
Bitte keine Grafiken in die Antwort-Signatur einfügen, da diese die Einstufung als sicherer Server gefährden und später möglicherweise ins Leere zeigen.

Ggf. besteht mit diesem Hinweis im Antwortformular ein Zusammenhang.
Gruß Gerd
AW: Hajo_Zi ist raus aus dem Forum
13.12.2021 10:20:05
Klaus
Hallo Gerd,
sicher nicht - Hajo's (sowie Beverly's) Signaturen liegen direkt auf dem Herber-Server, nicht extern.
https://www.herber.de/images/sig/logo_hajo3.gif
LG,
Klaus M.
keine Mailbenachrichtigungen?
14.12.2021 08:15:47
Hans
... wenn man mich denn zu einer öffentlichen Stellungnahme zwingt:
Hajo war mit 5 Email-Adressen im Forum registriert. Meine Antwortversuche verliefen - auch in früheren Fällen - meist ins Leere, da sie vermutlich in einem Spam-Filter gelandet sind (das gilt wohl auch für die von ihm vermissten Antworterbenachrichtigungen).
Letztendlich habe ich - um von ihm eine Reaktion zu erhalten - alle Registrierungen gelöscht und ihm eine Mail an alle diese E-Mail-Adressen geschrieben, in der ich auflistete, was ich bei seinen Antworten nicht mehr sehen möchte (beispielsweise die forumsöffentliche Beschwerde, er würde über Beiträge nicht benachrichtigt, das Posten einer ellenlangen Seite über das, was er für gut hält und was nicht, was ihn zu einer Antwort veranlasst und was nicht usw.).
Nachdem ich dann von ihm hörte, wurde eine E-Mail-Adresse wieder freigeschaltet, was ich ihm auch mitteilte.
Der Grund für die Regel, keine Grafiken in Signaturen einzubinden hat im Wesentlichen den Grund, dass diese als externe Links irgendwann mal ins Leere laufen. Dies trifft aber für die von Hajo nicht zu, da ich sie - ebenfalls wie die von Beverly - auf einem Server gehostet hatte. Da sich aber mancher fragen würde, warum die eigenen Grafik-Signaturen nicht erlaubt sind, die von Beverly und Hajo aber erscheinen, gilt die Regel jetzt für alle, womit auch die nervigen animierten Grafiken vom Tisch sind.
Gruß hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige