Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1860to1864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zugriff auf OpenOffice ODTs

Zugriff auf OpenOffice ODTs
16.12.2021 13:22:23
Kirk
Hallo,
ich glaube eigentlich nicht, dass ihr mir hier helfen könnt. Aber ich frage trotzdem mal.
Ich habe haufenweise ODT Textdateien (OpenOffice), in denen LINKS auf interne Dateien verweisen.
Problem: Links sind z.T. nicht immer aktuell... Wie finde ich raus welche und in welchen Dateien.
Idee: Importiere (irgendwie) alle Links aus den ODTs in eine Liste und Prüfe ob Datei existiert / Intranet-Link exisitert.
Dann weiß ich wenigstens, in welcher Datei welcher LINK NICHT geht...
VLG und DANKE fürs Nachdenken...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zugriff auf OpenOffice ODTs
16.12.2021 20:15:39
Kirk
Hallo, habe ein wenig nachgeforscht... ODT -Textdokumente kann man auch in WORD öffnen. Und in WORD kann man anscheinend mit .Hyperlink die Links abfragen...
Werde da mal was versuchen...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige