Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1860to1864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Auffüllen

Automatisches Auffüllen
16.12.2021 17:08:30
Alfons
Liebe Leute,
ich hab wiedermal ein spannendes Problem. In der Beispieldatei ist das Problem auch dargestellt.
So nun einmal zur Problemstellung:
Ich habe eine Datei mit mehreren Tabellenblättern. Diese Tabellenblätter simulieren die Kalenderwochen eines Jahres. Jetzt möchte ich aber auf die Übersichtsseite die Ergebnisse dieser Test anzeigen lassen. Es ist jedoch sehr mühsam für 52 Wochen jedes Kalenderblatt neu zu verknüpfen. Ich würde aber sehr gerne einfach im Übersichtsblatt jetzt die Formel runterziehen, da es pro Woche 6 Werte sind. Das Problem ist aber, dass beim Runterziehen der Bezug auf dem ersten Kalenderwochenblatt bleibt und nicht die Kalenderwochen wechselt. Gibt es da eine Möglichkeit?
Die gelben Inhalten sollen hier testhalber übertragen werden.
Liebe Grüße
Alfons
https://www.herber.de/bbs/user/149855.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches Auffüllen
16.12.2021 17:12:27
SF
Hola,

ich hab wiedermal ein spannendes Problem
nö, du hast das Problem wie viele - das Aufteilen von Infos auf X Blätter.
Von welchen 6 Werten du auch immer sprichst....Indirekt() ist dein Freund.
Gruß,
steve1da
AW: Automatisches Auffüllen
16.12.2021 17:17:02
onur
google mal "Excel Indirekt".
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige