Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1860to1864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierungsprobleme

Formatierungsprobleme
02.01.2022 16:22:10
leito
Hallo, ich hatte heute ein spezielles Problem, mit der Bitte ob von euch jemand eine Erklärung dafür hat:
Ich habe auf meinem Laptop eine Exceldatei erstellt und diese dann per Mail an meine Büroworkstation gesendet.
Wie ich die Datei auf meiner WS öffne sehe ich, dass eine Spalte nur mit #### gefüllt war da die Spaltenbreite nicht passte.
Wie kann es sein, dass die gleiche Datei auf 2 PC´s mit gleichen Excelversionen unterschiedliche Spaltenbreiten hat?
Vielen Dank für eure Hilfe, bzw. eure Ideen zu diesem Problem.
Mfg
leito

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierungsprobleme
02.01.2022 16:28:31
SF
Hola,
unterschiedliche Drucker/Druckertreiber.
Gruß,
steve1da
AW: Formatierungsprobleme
02.01.2022 16:29:49
leito
Hallo Steve, nein nicht beim Ausdruck sondern bei der Anzeige am Bildschirm.
Ich habe die Datei lediglich geöffnet.
AW: Formatierungsprobleme
02.01.2022 16:36:28
SF
Das gilt auch schon für die Anzeige.
AW: ... aber keine, die Excel "verantwortet" ...
02.01.2022 16:33:55
neopa
Hallo leito,
... sondern sie sind ein Folge unterschiedlicher Systemeinstellungen (Bildschirmauflösung) Deiner verschiedenen PC´s.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: ... aber keine, die Excel "verantwortet" ...
02.01.2022 16:44:44
leito
Danke Jungs für die Hilfe, man lernt eben nie aus ;)
LG aus dem Ösiland.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige