Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1864to1868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlerhafte Anzeige bei den Makros

Fehlerhafte Anzeige bei den Makros
25.01.2022 15:18:22
Ingo
Hallo, ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Makros. Bei zwei Makros wird mir bei der Anzeige der Makros diese mit dem Dateinamen vorweg angezeigt.
Sie befinden sich aber alle in dieser Datei.
Warum ist das Do und was muss ich ändern?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlerhafte Anzeige bei den Makros
25.01.2022 15:20:10
Ingo
Userbild
AW: Fehlerhafte Anzeige bei den Makros
25.01.2022 15:22:08
Ingo
Userbild
meine Vermutung:
25.01.2022 16:02:55
Rudi
Hallo,
du hast 2 Steuerelementen die Makros aus der anderen Datei zugewiesen.
Gruß
Rudi
AW: Fehlerhafte Anzeige bei den Makros
25.01.2022 16:03:00
Piet
Hallo
Frage, hast du einmal Objekte (z.B. Button) mit Makros aus einer anderen Datei kopiert?
Dann musst du das Makro für diese Datei neu zuweisen! Sonst bleibt es mit der Quelldatei verbunden!
mfg Piet
AW: Fehlerhafte Anzeige bei den Makros
25.01.2022 16:52:22
Ingo
Hallo, ich habe die Makros mal neu eingefügt und auch neu zugewiesen. Es sah erst gut aus, beim nochmaligen öffnen dann nicht mehr.
Anzeige
AW: Fehlerhafte Anzeige bei den Makros
25.01.2022 18:27:35
Piet
Hallo
hast du beim Makro zuweisen darauf geachtet, das im Dialog gefragt wird: Diese Arbeitsmappe oder - alle offenen Arbeitsmappen!
Wenn du den xlDialog konkret auf "Diese Mappe" setzt bekommst du nur die Makros der aktiven Mappe zuzm zuweisen angezeigt!
mfg Piet

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige