Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ActiveSheet ersetzen

ActiveSheet ersetzen
04.02.2022 13:59:58
unwissender
ihr seit spitze, bin heute schon weit gekommen, nur jetzt klemmt es schon wieder
Problem

with activesheet
end with
klappt normalerweise
wenn ich aber nun nicht das blatt wechseln möchte, habe ich in meinem jugendlichen leichtsinn folgendes probiert, was natürlich nicht so einfach funktioniert?

with sheets (textbox1.value)
end with
könnt ihr mir helfen? vielen dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ActiveSheet ersetzen
04.02.2022 14:28:17
Rudi
Hallo,
wenn Workbook aktiv ist, in dem sich sheets (textbox1.value) befindet, sollte es funktionieren.
Gruß
Rudi
AW: ActiveSheet ersetzen
04.02.2022 14:31:32
unwissender
hallo und vielen dank
das war natürlich der fehler - habs gleich probiert - geht natürlich! DANKE SCHÖN!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige