Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2.tes Wkbook groß anzeigen

2.tes Wkbook groß anzeigen
13.02.2022 12:06:14
Stefan
liebe Forumsmitglieder,
ich habe mithilfe dieses Forums schon viel erreicht was Userform und "Programmierung" betrifft.
Vielen Dank.
zum hochgeladenen Beispiel: (nur auf die Frage reduzierte Beispieldatei)
über die Excel-Oberfläche starte ich meine Userform,die Excel-Oberfläche wird stark verkleinert (Height 50 x Width 80) und verschiebt sich beim
Verschieben der Userform im Hintergrund mit.
Wenn ich eine 2.te Arbeitsmappe aufmache(in der Praxis, falls wenn andere Excelmappen aufgemacht werden) , dann wird die 2.te Arbeitsmappe
auch mit Height 50 x Width 80 dargestellt.
Das möchte ich vermeiden.
Gibts da einen gangbaren Weg das zu realisieren ? (also 2.te Arbeitsmappe wird normal dargestellt)
https://www.herber.de/bbs/user/151097.xlsm
vielen Dank
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 2.tes Wkbook groß anzeigen
13.02.2022 14:00:15
Stefan
damit überhaupt eine 2.te Arbeitsmappe geöffnet werden kann muss die Userform Modal(0) aufgerufen werden.
in der Beispieldatei nun geändert:
https://www.herber.de/bbs/user/151100.xlsm
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige