Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1868to1872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bei Eintrag x Hintergrund übernehmen

Bei Eintrag x Hintergrund übernehmen
18.02.2022 20:21:57
Sebastian
Hallo Thorsten, 🙋‍♂️
Du warst so nett und hast mir bei einem Code geholfen.
Ich würde mich noch freuen wenn ich die Tabelle um eine funktionierende Spalte "K" erweitern könnte.
Habe es schon etwas versucht und die Zelle in "K" wird auch rot wenn in C etwas eingetragen wird.
Leider passt sich nicht die Hintergundfarbe von der Zelle der ganzen Zeile an, wenn ein x eingetragen wird. 😔
Hier ist die Musterdatei. In dieser ist alles gut erklärt.
https://www.herber.de/bbs/user/151235.xlsm
Würde mich auf Hilfe freuen. 👌
Gruß
Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei Eintrag x Hintergrund übernehmen
18.02.2022 20:44:23
onur
Sorry, das ist NICHT die private Mailbox von "Thorsten".
Wenn du IHN ansprechen willst, musst du schon den Namen in die Betreffzteile nehmen und hoffen, das er es zufällig sieht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige