ich würde mich um Hilfe bei folgender Angelegenheit sehr freuen.
Ich habe eine Tabelle bei der die Zeilen anhand von vorgelegten Kriterien farblich markiert werden.
Das Kriterium zum farblich markieren steht in der Spalte "C" im Tabellenblatt1.
Wenn in der Spalte "O" anschließend etwas eingetragen wird, dann sortiert sich die Tabelle automatisch und zwar alphabetisch anhand des Kriteriums in Spalte "C".
Dies funktioniert auch wunderbar. 😊
Wenn in Spalte "P" ein kleines "x" eingetragen und die Tabelle gespeichert wird, dann wird die ganze Zeile beim nächten Öffnen der Datei automatisch ausgeschnitten und ins Tabellenblatt "Erledigt" eingefügt. Dies klappt ebenfalls.
Im Tabellenblatt "Erledigt" werden aber nicht die Farben und der Rahmen automtisch übernommen. Wenn dort das Kriterium manuell überschrieben wird, dann werden die Farben und der Rahmen gesetzt. Schön wäres es, wenn dies von alleine geschieht. 👌
https://www.herber.de/bbs/user/151388.xlsm
Danke und Gruß
Sebastian