Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1872to1876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Youtube Video in Userform abspielen

Youtube Video in Userform abspielen
05.03.2022 20:58:18
Gerhard
Hi zusammen,
ich suche die ganze Zeit eine Möglichkeit ein Youtube Video in Excel oder Userform abzuspielen.
Leider gibt es offenbar die Shockwave Möglichkeit nicht mehr und ich finde keine alternative Möglichkeit im Internet.
Abspielen über die Web Browser Funktion funktioniert auch nicht.
Habt ihr eventuell eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Youtube Video in Userform abspielen
06.03.2022 15:19:15
Gerhard
Okay, kannst du mir jetzt auch in 2min sagen, wie ich da einen YouTube Link abspielen kann?
MediaPlayer hatte ich schon in Verwendung, aber ich will kein lokal gespeichertes Video mit der Datei mitschicken müssen
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige