Ich weiß es ist schon mehrmals gefragt worden, aber ich finde nichts wie ich das lösen könnte.
Und zwar habe ich einen Kalender umgestrickt wo die Feiertage über VBA eingetragen werden.
Das funktioniert soweit auch, allerdings kann ich in den anderen Zellen nichts reinschreiben
da Sie durch VBA aktive sind. Die Sverweise sind nur zum Test, die Spalten sollen gelöscht werden
wenn der Kalender funktioniert.
Könnte man den Code so umschreiben o. durch einen Zusatz ergänzen damit ich die anderen Zellen
auch mit Texten beschreiben kann.?
Ist der Code für Feiertage ok ? oder gibt es eine schnellere o. andere Möglichkeit ?
Über das Drehfeld werden die Jahre geändert und dabei auch dazu gehörigen Feiertage
im Kalender eingetragen.
Besteht die Möglichkeit über die Checkbox die Feiertage erst einzutragen wenn sie aktiviert ist ?
Des weiteren, lasse ich über bedingte Formatierung die Wochenenden farblich u. per Unterstrich
markieren. Frage muss ich da jeden einzelnen Monat die bedingte Formatierung anlegen o.
geht das auch über ein zwei ? Formatierungen für den ganzen Kalender ?
Mit der Formatierung Frage ich nur direkt da es zu dem Kalender Problem gehört. Wollte nicht extra
neuen Chat aufmachen.
https://www.herber.de/bbs/user/151698.xlsm
Danke der Mühe im Voraus.
Lg.
Dieter