Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1876to1880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Doppelklick liefert alle Daten

Pivot Doppelklick liefert alle Daten
05.04.2022 11:23:26
Alex
Hallo,
ich habe ein Problem bei einer meiner Excel Dateien. Ich habe eine SQL Datenquelle und habe mir dafür eine Pivot angelegt. Allerdings wird mir bei einem Doppelklick auf eine Zahl in der Pivot die gesamte Tabelle in einem neuen Tabellenblatt ausgegeben, anstatt nur die zutreffenden Zeilen. Die Datenquelle hat verschiedene Spalten, die zunächst mit 1 oder 0 gefüllt waren. Ich habe bereits getestet statt der 0 die Zelle frei zu lassen, allerdings ohne eine Veränderung beim Doppelklick.
Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Doppelklick liefert alle Daten
05.04.2022 11:26:58
SF
Hola,
verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren gegenseitig?
Danke.
Gruß,
steve1da
AW: Pivot Doppelklick liefert alle Daten
05.04.2022 12:29:01
Alex
Hier kann zu. Das Problem lag daran, dass Pivot nicht zwischen 0 und 1 unterschieden konnte. Ich musste einen Datenschnitt ergänzen und die 0 Werte deaktivieren.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige