Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1876to1880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Leerzeichen nicht mehr zu ersetzen

Leerzeichen nicht mehr zu ersetzen
12.04.2022 13:31:31
Sandro
Servus zusammen,
ich bin ziemlich blutiger Anfänger, was Excel betrifft, daher ist das wahrscheinlich für die meisten von euch eine lächerliche Frage, aber ich komme nicht weiter.
Bisher habe ich Leerzeichen in meinen Tabellen immer durch suchen/ersetzen entfernt.
Die Leerzeichen sind immer am Anfang und am Ende eines Wortes in der jeweiligen Zelle und ich markiere die gesamte Liste und entferne dann alle auf einmal.
Heute habe ich eine Liste, die zwar Leerzeichen enthält, aber beim suchen/ersetzen kommt als Ergebnis nur die Info, dass es nichts zu ersetzen gibt.
Sie sind aber da, ich sehe sie und kann sie auch manuell löschen.
Ich habe beim googeln schon verschiedene Ansätze mit links und rechts Formeln gefunden, aber es muss ja irgendwie mit suchen/ersetzen gehen, wenn sie doch da sind.
Die Zellenformatierung habe ich schon auf standard und Text versucht, aber das bringt keinen Unterschied.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß
Sandro

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das wars! Danke für die Lösungen! o.w.T
12.04.2022 14:03:48
Sandro
.
AW: Leerzeichen nicht mehr zu ersetzen
12.04.2022 13:35:07
Fennek
Hallo,
die Vermutung wäre: ein geschütztes Leerzeichen mit dem Ascii-Code 160.
mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige