Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

für Werner, Systemauswahl funktioniert n

für Werner, Systemauswahl funktioniert n
05.05.2022 16:35:39
Ralf
Hallo Werner,
Es gibt leider doch noch ein Problem,
Bei der Systemangabe ( v3 oder Duo oder V2,1 ) wird immer nur der Preis aus der Liste von V2,1 übernommen ( Zeile 54 ) jedoch wenn ich V3 abrufe müsste ( Zeile 451 ) und bei Duo ( Zeile 482 ) ausgewiesen werden.
Das Spaltenspringen 2,5 - 5 - 7,5 - 10 scheint zu funktionieren.
https://www.herber.de/bbs/user/152897.xlsm
Gruß
Ralf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: meinst Du den Helfer mit diesem Usernamen? ...
05.05.2022 17:19:59
neopa
Hallo Ralf,
... den Helfer mit dem Usernamen Werner hab ich hier schon Wochen nicht mehr gelesen und ich kann mich nicht erinnern, dass ich Deine Tabelle schon mal gesehen hätte.
Du solltest künftige auf jeden Fall immer den Link auf den ursprünglichen thread hier mit einstellen, wenn du eine Nachfrage dazu hast.
Deiner eingestellten Problemstellung könnte man z.B. mit folgende Formel in E13 lösen:
=INDEX(A:I;AGGREGAT(15;6;ZEILE(I46:I500)/(B46:B500=D8)/(ZEILE(I46:I500)&gtVERGLEICH(I6;I46:I500;0)+45);1);VERGLEICH(E10;49:49;0))
In I6 solltest Du eine Dropdownzelle anordnen, damit eine Auswahl aus Deinen drei Systemen erfolgen kann.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: meinst Du den Helfer mit diesem Usernamen? ...
05.05.2022 18:36:44
Ralf
ich habe nochmals in den alten Threads geschaut,
dort steht onur als Username
Wie auf Werner kam , kein Plan
Gruß
Ralf
AW: und hast Du meine Formel getestet? owT
05.05.2022 18:43:13
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: meinst Du den Helfer mit diesem Usernamen? ...
05.05.2022 21:08:13
Ralf
Hallo also doch Werner,
momentan klappt es .
Ich danke nochmals für deine Hilfe vielmals.
Schönen Abend noch
Gruß
Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige