Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1880to1884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filter, Verständnisfrage

Filter, Verständnisfrage
08.05.2022 00:09:51
Eisi
Servus,
Bitte folgende Frage an die Profis.
Wenn ich im oberen Bereich des Sheets eine Tabelle habe und
z. B. ab Zeile 1500 das gefilterte Ergebnis übertrage, kann es im unteren Bereich durch das Filtern Probleme geben?
Durch das Filtern werden ja Zeilen ausgeblendet und kopiert und im unteren Bereich übertragen.
Oder ist es besser auf dem einen Sheet den Filter auszuführen und auf einem anderen Sheet das Ergebnis zu übertragen?
Das Filtern und übertragen auf einem Sheet funktioniert, aber ist diese Vorgehensweise fehleranfällig?
Danke für das Feedback :-)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter, Verständnisfrage
08.05.2022 00:23:04
onur
"Durch das Filtern werden ja Zeilen ausgeblendet und kopiert und im unteren Bereich übertragen" ? Da wird nix kopiert oder übertragen.
Beim Filtern wird nur ausgeblendet.
Was für Probleme sollen denn deiner Meinung nach auftauchen?
AW: Filter, Verständnisfrage
08.05.2022 08:30:01
Eisi
Na ja, ich dachte durch das aus und wieder einblenden von Zeilen könnte es Probleme beim Übertragen geben.
Ich komme nur drauf, weil mein Code am Freitag nicht das richtige Ergebnis brachte und dann richtig ging.
Aber ich habe verstanden, dass ich die Aktionen auf einem Sheet machen kann und ich mir den Code nochmal genauer ansehen muss.
Herzlichen Dank für Dein Feedback.
GLG Eisi 😀
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige