Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1884to1888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verlinkung verschiedener Dateien

Verlinkung verschiedener Dateien
25.05.2022 11:05:53
Mo
Hallo,
ich würde gerne mehrere Zellen von Datei B auf Datei A verlinken die direkt untereinander stehen.
Wenn ich in Datei A "=" schreibe und dann auf die andere Datei (B) wechsle und da eine Zelle auswähle dann würd diese übernommen.
Wenn ich jetzt aber in A bei der verlinkten Zelle nach unten ziehe, dann übernimmt sie nicht die darauffolgenden Werte sondern immer den gleichen.
z.B soll in Datei A in Zelle A1 der Wert von B Zelle B9 stehen (=[B.xlsx]Tabelle1!$B$9).
Beim runterziehen macht soll dann B10 in A2, B11 in A3 ... usw. stehen.
Habe auch schon versucht mehrere Zellen auszuwählen aber ich scheitere leider vergebens.
Danke schonmal für die Hilfe!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Adressierung
25.05.2022 11:07:50
{Boris}
Hi,
entferne die $-Zeichen beim Bezug.
VG; Boris
AW: Adressierung
25.05.2022 11:12:08
Mo
Hallo Boris! Vielen Dank das hat geholfen!
LG
AW: Verlinkung verschiedener Dateien
25.05.2022 11:08:53
UweD
Hallo
dann nimm das Dollarzeichen vor der 9 weg

=[B.xlsx]Tabelle1!$B9
LG UweD
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige