Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1884to1888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafik nach rechts mitwandern

Grafik nach rechts mitwandern
29.05.2022 15:28:58
marC
Hallo zusammen,
ich habe Spalten und Zeilen im Fenster fixiert. Oberhalb der fixierten Zeilen habe ich mehrere Grafiken die beim nach unten Scrollen an der gewünschten Position bleiben. Wenn ich nach rechts navigiere verschwinden die Grafiken, weil diese sich nicht innerhalb der fixierten Spalten befinden. Ich kann diese Grafiken nicht nach links bringen weil ich da zu wenig Platz habe. Gibt es eine Möglichkeit das die Grafiken beim nach rechts wandern mit gehen, sodass ich diese immer im Blick habe?
Grüße
Marc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mein Vorschlag dazu wäre ...
30.05.2022 08:19:09
neopa
Hallo Marc,
... arbeite doch einfach in einem 2. Fensteransicht Deines Tabellenblattes. In dem ersten stellst Du die Ansicht so ein, dass da Deine Grafiken zu sehen sind und ordne Deine beiden Fenster entsprechend so an, dass Du beide ausreichend siehst.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige