Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1884to1888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bearbeitung aktivieren öffnet leer Mappe

Bearbeitung aktivieren öffnet leer Mappe
02.06.2022 17:05:13
Florian
HI Leute,
ich habe ein kurioses Phänomen auf einem Rechner.
Wenn ich eine Excel-Arbeitsmappe öffne, die ich aus dem Internet heruntergeladen habe öffne, erscheint der gelbe Balken Bearbeitung aktivieren. Soweit alles ok.
Wenn ich dann aber auf den Button klicke öffnet sich eine leere Mappe1 und in meiner eigentlichen Mappe passiert gar nicht. Ein erneuter Klick öffnet eine leer Mappe 2, Mappe3 usw.
Kennt jemand diese Phänomen und wiess Rat?
Danke Euch

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nachgefragt ...
03.06.2022 08:31:39
neopa
Hallo Florian,
... passiert das bei jeder heruntergeladen Excel-Datei oder nur bei der einen? Wenn es nur die eine ist, ist es eine XLSB oder XLSM-Datei?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: nachgefragt ...
03.06.2022 08:33:58
Florian
Nur bei einer, das ist eine xlsm. Makros sind komplett aktiviert in den Optionen.
KÖNNTE daran liegen...
03.06.2022 08:51:36
Pierre
Hallo Florian,
kannst du die Datei mal hier hochladen?
Oder wenigstens den Code?
Gruß Pierre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige