ich habe eine ExcelTabelle mit 33 Seiten. 01-31 für jeden Tag, dazu ein "Gesamt" Blatt als Übersicht und ein Blatt mit Daten.
Ich habe über Userform DropDown (Combibox) vorgegebene Daten (z.B. Abteilungen) in Variablen geschrieben und möchte diese nun automatisch in einer Zelle (C4) auf den Seiten 01-31 eintragen.
Das Ganze am liebsten über eine Schleife. Leider weiß ich nicht wie ich die Seitennamen auslese und in die Schleife integriere, sodass auf den beiden letzten Seiten Zelle C4 nicht beschrieben wird.
C4 ist ein Dropdown Menu in dem der Wert (Name Abteilung) schon als Auswahlpunkt vorhanden ist. Ich möchte den Einzelnen Abteilungen die Möglichkeit geben, an jedem Monatsanfang das Blatt für ihre Abteilung zu "Initialisieren" indem sie diese Werte einmal automatisch eintragen und nicht jeden Tag von Hand bearbeiten müssen.
Ich mache das auch noch für andere Felder, aber ich denke wenn ich die Schleife einmal hin bekomme, kann ich die für die anderen Daten anpassen.
Vielleicht kann mir da jemand helfen. Vielen Dank.
If DD_Abteilung.Value = "H2O" = True Then
For i = 1 To Worksheets.Count
Range("C4") = DD_Abteilung
Next
End If