Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1888to1892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mit Kopie überschreiben

Mit Kopie überschreiben
14.07.2022 14:21:27
BossHoss
Hallo zusammen,
Ich möchte über VBA aus meiner aktiven Mappe ein Tabellenblatt Namens "TimeLine" in eine andere Mappe Names "ProCess" ohne diese zu öffnen reinkopieren und dort das bestehende Blatt mit gleichem Namen überschreiben, ohne irgendwas bestätigen zu müssen . Ist das möglich, oder wäre eine andere Struktur zu empfehlen ?
Danke für Eure Antworten :-))) !

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit Kopie überschreiben
14.07.2022 17:21:51
Herbert_Grom
Ist das Sheet Namens "TimeLine" in der Mappe Namens "ProCess" das einzige Sheet?
AW: Mit Kopie überschreiben
15.07.2022 09:17:57
BossHoss
Hallo Herbert,
Nein, da sind noch mehrere Blätter drin ...
AW: Mit Kopie überschreiben
14.07.2022 20:44:00
Yal
Hallo Boss,
das Reinschreiben in einer Datei führt zum Öffnen der Datei, weil eine Schreibvorgang eine "Reservierung" verlangt. Man kann zwar mit ein paar Tricks die Anzeige unterdrücken, aber Du kommst nicht drum, deine Zieldatei zu öffnen.
Bestätigungsanfrage lassen sich auch unterdrücken.
VG
Yal

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige