Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro mit Wartezeit !

Makro mit Wartezeit !
04.12.2002 01:36:17
Thomas Scher
Hallo Profis,
eine kleine Frage habe ich an euch. Ich öffne Zeitgesteuert durch ein Makro eine Arbeitsmappe"TTT". Diese"TTT" ist mit Access verbunden,das heist Externe Daten aus Datenbank !
Ich habe da den Befehl eingegeben automatisches Aktualisieren beim öffnen (ist auch notwendig), also dauert es so sagen wir mal 30 sekunden bis die Daten dann aktuell sind. Mein Macro will es aber schon wieder unter einem anderen Namen speichern und schliessen. Folge "TTT" hat keine aktuellen Daten in der Kurzen Zeit bekommen. Ich möchte das das Makro so 45sekunden wartet bis es die Mappe dann speichert.
Bitte helft mir

danke im vorraus

Thomas


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro mit Wartezeit !
04.12.2002 01:43:09
Nepumuk
Hallo Thomas,

Application.Wait Time + TimeSerial(0, 0, 45)

Gruß
Nepumuk

Re: Makro mit Wartezeit !
04.12.2002 01:49:35
Thomas Scher
Hallo Nepumuk,
hast du mich überhaupt ausschreiben lassen ?? :-))

Vielen dank für die wie immer prombte erledigung !!

Ihr seit die Besten..

danke der Thomas
PS. Am 11ten hab ich ne VBA Schulung jipijjjee dann kann ich vielleicht auch mal helfen!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige