Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei neu

Datei neu
05.12.2002 16:08:01
Beatrice
Hi,
wenn ich über Datei neu alle meine Vorlagen einsehe, hab ich immer die grossen Icons. Ich weiss, dass ich dann rechts davon auf Liste klicken kann. Das ist aber mit der Zeit ziemlich lästig. Wie kann ich das auf Liste stellen, so dass er automatisch immer die Liste bringt und nicht die grossen Dinger?
Geht das überhaupt?

Wer gibt mir einen Tip?
Danke
Beatrice

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei neu
05.12.2002 18:24:38
Andreas Schindler
Hi beatrice,

Öffne Menü pber DATEI NEU.

In dem Fenster steht das Wort "Vorschau". Über dem Wort Vorschau stehen drei Icons. Klicke auf das rechte und Du hast die sequentielle Liste.

Gruß
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige