Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ohne Formatierung

ohne Formatierung
05.12.2002 17:22:18
Ralf
hallo und Guten Abend
Ich habe hier ein Problem ich habe hier ein Makro mit dem ich einen Makierten Bereich in eine andere Tabelle Einfüge aberleider nimmt er die Formatierung der Zellen ( Die einzelnen Zellenrahmen) mit und fügt sie mit ein. Wie kann mann das ändern ?


Sub AutoForm1_BeiKlick()
Dim i As Integer
If Selection Is Nothing Then
Exit Sub
Else
Selection.Copy
End If
With Worksheets(Worksheets.Count)
For i = 23 To 50
If .Cells(i, 4).Text = "" And .Cells(i + 1, 4).Text = "" Then
.Cells(i + 1, 3).PasteSpecial
Exit Sub
End If
Next i
With Application.VBE.ActiveVBProject.VBComponents("Modul13").CodeModule
.DeleteLines 9, 1
.InsertLines 9, "For i = 9 To 55"
End With
MsgBox "Kein Platz zum einfügen"
End With
End Sub


MfG Ralf

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ohne Formatierung
05.12.2002 17:24:56
Hajo_Zi
Hallo Ralf

falls es sich um Werte handelt
.PasteSpecial Paste:=xlValues

Gruß Hajo

Re: ohne Formatierung
05.12.2002 17:34:20
Ralf
Hallo
das hab ich schon versucht da kommt eine Fehlermeldung das die verbundenen Zellen alle die selbe größe haben müssen.
Kann man das umgehen? oder es wäre auch noch eine Möglichkeit , wenn ich den markierten Bereich beim Kopieren eine Hintergrundfarbe zuordnen würde in diesem fall wäre es weiß aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll . Dann wäre mein Problem gelöst
Re: ohne Formatierung
05.12.2002 17:38:11
Holger Levetzow
nimm einfach die Verbindung der Zellen raus. Meistens kommt man doch ohne aus.

Holger

Re: ohne Formatierung
05.12.2002 17:47:37
Ralf
Hallo das ist in meiner Arbeitsmappe nicht von vorteil wäre besser wenn sich das Problem anders lösen ließe
Anzeige
Re: ohne Formatierung
05.12.2002 18:03:47
Holger Levetzow
viel Erfolg!
Re: ohne Formatierung
05.12.2002 19:09:52
Olaf
Versuchs doch mal mit:

Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:=False, Transpose:=False

Bei mir kommt keine Fehlermeldung

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige