Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA

VBA
06.12.2002 11:26:09
Ari
Hai ,

ich habe 3 Tabellen über stundwen plan
1. Alle Tag (1 bis 31)unten jeden Tag WochenTag.
2. Name für alle Teilnehmer und fehlttag für jeder unter verscheidner felder ZB.(krank oder unentschuldigt oder nein...)

meine frage ist wie kann ich mit VBA wenn name für ein Teilnehmer schreiben wie in 2 Tabelle zeigen.

wenn nicht bitte ein Adresse in internet über dieser Team.

vielen Dank


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA
07.12.2002 19:41:52
Nepumuk
Hallo Ari,

ich denke deine Frage ist nicht schwer. Aber ich verstehe nicht richtig was du willst. Bitte schreibe deine Frage nochmal genau. Lass dir von einem Kollegen helfen, der gut deutsch schreiben kann.
Viele Grüße
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige