Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Globales Adressbuch

Globales Adressbuch
07.12.2002 16:50:49
Klaus
Hallo, ich suche ein Makro mit dem Ich das Globale Adressbuch in Excel Auflisten kann.

Hat vieleicht jemand sowas schon gemacht, und kann mir weiterhelfen?

Danke an alle die mir Helfen

MfG
Klaus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Globales Adressbuch
07.12.2002 17:20:01
andre
hallo klaus,
schaue mal hier nach:
http://links.parsimony.net/links8461/
da gibts bei excel 2 beiträge, der zweite ist für off.9. allerdings müssen die adressen in kontakte stehen, zumindest im ersten.
gruss andre
Re: Globales Adressbuch
07.12.2002 18:43:36
Klaus
Hallo, Das erst Makro ist für mich nicht verwendbar, da die Adressen im Globalen sind, und es nicht Möglich 40 000 Adressen in die kontakte automatisch zu überspielen.

Das Zweite werde ich mir mal genauer ansehen.

Falls noch jemand einen Tip hat ich freu mich über jede Anrgung zu einer Lösung.

Und ein Großes Danke an Andre für deine Hilfe.

Gruß Klaus

Anzeige
Re: Globales Adressbuch
07.12.2002 18:47:16
MRR
Hi Klaus,
sofern Du die CDO-Bibliothek eingebunden hast... hier eine mögliche Vorgehensweise (die nicht näher auf Deine Verwendung eingeht...)

HTH, Matthias

P.S. Weiter Hilfe nötig?

Re: Globales Adressbuch
08.12.2002 00:33:26
Klaus
Danke, für das Makro werd es gleich morgen testen.

Gruß und einen schönen Sonntag noch.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige