Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hilfefunktion

hilfefunktion
07.12.2002 18:35:27
alie
also ein wohl eher triviales problem mit excel aber immerhin...

ok, gehe ich auf die excel (office XP) hilfefunktion, kommt ja das menu wo man halt nach stichwörtern usw. suchen kann.
soweit alles gut. doch als ich im internet war, hat mir das excel scheinbar hinterm rücken ein update geladen und nun sieht das hilfemenu ganz anders aus - und das beste: die schrift ist so klein, dass man beim besten willen nichts mehr lesen kann!
(es liegt nicht daran, dass ich eine falsche bildschrirmauflösung habe oder sowas)

also ich wäre froh wenn ich:

1) dem ganzen office irgendwie verbieten könnte einfach was zu downloaden ohne zu fragen

2) ich excels hilfe-text grösser darzustellen, oder einfach das alte menu vor dem update benutzen könnte.

vielen dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: hilfefunktion
07.12.2002 18:38:06
olaf
geh mal in den Internet-Explorer. Dort findest Du in der Buttonleiste oben den Eintrag "Größe". Dort kannst Du eine größere Einstellung wählen. Dann kannst Du in der Hilfedatei auch wieder was lesen !

Olaf

Re: hilfefunktion
08.12.2002 11:09:45
Gerald
Hallo Alie
Noch schneller geht's wenn Du eine Maus mit Scrollrad hast:
[Strg]-Taste gedrückt halten und nach unten scrollen
schon ist die Schrift in lesbarer Höhe dargestellt.
Funktioniert übrigens auch im InternetExplorer
Gruß
Gerald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige