Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 2000

Excel 2000
07.12.2002 19:55:23
Wilhelmus
Ich kann eine Datei - ca. 4 MB - mit vielen unterschiedlichen Kalkulationselementen nicht mehr öffenen. Da es eine Geschäftsdatei ist bin ich ziemlich in der Klemme.
Ich erhalte die Nachricht : "Zu viele unterschiedliche Zellformate".
Die Recherche zum Thema hat mit nicht in der Lösung (zum Thema schon)weitergeholfen, ausser dass ich auf die Datei "Delete" vom August 2002 gestossen bin, die ich runtergeladen habe. Aber ich habe keine Reaktion gemerkt bzw. keine Aktivität. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich bin zum ersten Mal auf dieser Webseite - gefällt mir sehr gut. Meine Kenntnisse zu Excel sind nicht sehr tief.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel 2000
07.12.2002 21:36:07
M. Kuhn
Moin Wilhelmus,

wenn möglich, packen und mailen (mak_xxl@web.de).

MfG Mario

Re: Excel 2000
08.12.2002 01:26:18
Heinz Ulm
Hallo Mario,

versuch mal folgendes:

Lösche in Format - Zellen - Benutzerdefiniert

einige Formate am Ende.

Gruß Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige