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Zeile in anderes Sheet automatisch verschieben

Forumthread: Zeile in anderes Sheet automatisch verschieben

Zeile in anderes Sheet automatisch verschieben
09.12.2002 15:54:39
Chris
Hallo Leute,

ich beschäftige mich erst seit einigen Tagen mit Excel und habe auch gleich ein Problem:

In einer Zelle sind 2 Zustände einzutragen... entweder wird diese Zelle leer gelassen oder ein Datum eingetragen.
Ich möchte nun, wenn ich ein Datum eingebe, dass die gesamte Zeile entfernt und in eine neue Registerlasche (die Archiv heisst) verschoben wird.

Ich wäre Euch sehr dankbar für Hilfe!

Gruss
Chris

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Datum
Anwender
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Re: Zeile in anderes Sheet automatisch verschieben
09.12.2002 16:02:34
Hajo_Zi
Hallo Chris

mal als Ansatz


Option Explicit

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Column = 7 And IsDate(Target.Value) Then
Application.EnableEvents = False
Worksheets("Blatt 1").Rows(6).Insert Shift:=xlDown
Worksheets("Blatt 2").Rows(Target.Row).Copy
With Worksheets("Blatt 1").Rows(6)
.PasteSpecial Paste:=xlValues ' Werte alle Zellen der Zeile umwandeln
.PasteSpecial Paste:=xlFormats ' Formate
Application.CutCopyMode = False
End With
Rows(Target.Row).Delete
Application.EnableEvents = True
End If
End Sub

Code eingefügt mit: Excel Code Jeanie

Gruß Hajo

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