Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textfeld?

Textfeld?
09.12.2002 19:34:41
Stan
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. In einem "Vordruck" soll ein bestimmter Zellenblock (verbundene Zellen) zur Beschreibung dienen. Nun ist es so, daß der Platz begrenzt ist. Ich hab bisher den Zellenblock über die Gültigkeit (nicht mehr als 650 Zeichen) definiert. Es ist aber so, daß zb- 650 kleine "i"´s nur zwei der sieben Zeilen des Blocks füllen, 650 große "Q"´s jedoch den ganzen Block ausfüllen. Auch ist es bei verbundenen Zellen nicht möglich einen Textblock aus Word reinzukopieren.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Zellenblock so zu definieren, daß eine weiter Eingabe über den Rand hinaus verhindert wird?

Vielen Dank schonmal
Stan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Textfeld?
09.12.2002 21:14:33
L.Vira
kannst du kein Shape Textfeld verwenden?
Shape Textfeld?
10.12.2002 07:35:49
Stan
und was ist das? Bzw. wie richte ich sowas ein?

Danke
Steve

Re: Shape Textfeld?
10.12.2002 08:07:55
Lutz
Hallo Stan,

Symbolleiste- Zeichnen...dort findest Du Textfeld

Gruß Lutz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige